Award „Best of Consulting 2018” für den Co-Innovator IMP [Innovative Management Partner]

IMP [Innovative Management Partner], der führende Co-Innovator im deutschsprachigen Raum, ist mit dem renommierten Award „Best of Consulting 2018“ der WirtschaftsWoche ausgezeichnet worden! Damit reiht sich IMP endgültig in die Riege der Top-Beratungshäuser ein. In der Kategorie „Innovation & Wachstum“ konnte IMP mit einem Beratungsprojekt mit der BPW Gruppe überzeugen. Der Projektinhalt ist ein neues Geschäftsmodell jenseits des bisherigen BPW-Kerngeschäfts, das erfolgreich konzipiert und am Markt eingeführt wurde.

Torsten A. Schubert (BPW), Niels Cotiaux (IMP), Katharina Kermelk (BPW) und Markus Anschober (IMP) bei der feierlichen Preisverleihung am 20. November in Düsseldorf. Bild: © Frank Beer für Wirtschafts Woche

Bereits zum neunten Mal zeichnet die WirtschaftsWoche die besten Unternehmensberater Deutschlands mit dem renommierten Preis aus. Das Urteil fällt eine hochrangig besetzte Jury auf Basis der Kriterien „Kundennutzen & Resultate“ des Projektes, sowie der „Einzigartigkeit“ und „Wirksamkeit“ des Vorgehens, der von Kundenseite eingereichten Projekte.

Nachdem IMP bereits 2018 der begehrte „Hidden Champion Award der Beratung“ in der Kategorie „Disruption & disruptive Geschäftsmodelle“ verliehen wurde, ist die „Best of Consulting“ Auszeichnung ein weiterer Meilenstein in der Unternehmensentwicklung. Die Prämierungen bestätigen eindrücklich den eingeschlagenen Weg von IMP und den besonderen Customer Value, den IMP als Co-Innovator generiert.